Moin.
Ich glaube das mit dem Apple CarPlay beim Cool &Media wird Nix.
Meines Wissens nach kann das Originale nur Android Auto.
Moin.
Ich glaube das mit dem Apple CarPlay beim Cool &Media wird Nix.
Meines Wissens nach kann das Originale nur Android Auto.
Ja gab es.
Zum Cool & Media..
Am Immenspiegel?
Weil am Außenspiegel hängt ja der für die Außentemperatur.
Ich finde dazu im Netz einfach nichts.….🤣🤣🤣🤣
Das ist doch kein Hexenwerk.Einfach eine Leitung ziehen vom Sicherungskasten im Handschuhfach . Den Geschalteten Plus nehmen und fertig.
Plug and Play geht da nicht…..
Der Smart kontrolliert ob noch etwas angeschlossen ist, wenn ja bleibt die Dose Aktiv, wenn nicht dann wird sie abgeschaltet. Brandschutz und so…
Und nicht nur der Wischer war größer. Das ganze Loch war größer und somit konnte man viel besser nach hinten gucken.
Moin.
Eine Idee hab ich auch noch.
Da die kühlmittelschläuche ja mehrschichtig aufgebaut sind, könnte sich an einer Stelle der innere Teil abgelöst haben und den Querschnitt dermaßen stark reduzieren, das nicht mehr genug Kühlmittel durchfließen kann.
Das bedeutet aber, Kontrolle alles Schläuche und davon hat der Smart so einige….
Also wieder Kühlwasser raus usw.
Ist Super selten aber hatte ich schon 1 mal.
Wie sah die Wasserpumpe aus?
Flügelrad noch in einem Stück oder gebrochen?
Bitte mal selber suchen….
Unter EMM Edison,
EMM AlternatorManagement config
C_B_VRLA Batt
Von 0 auf 1 stellen….
Auch wenn hier viele auf AGM schwören - das Ladeprofil ist für die (günstigere) EFB ausgelegt. Und es hat sich bisher niemand gefunden, der weiß, wie man das Profil mittels ddt4all korrekt auf AGM ändern kann.
Also da stimme ich dir voll und ganz zu.
Hab eine AGM von Bosch in den 42 gehängt und mit ddt4all umgestellt. Hat ganze 3,5 Jahre ganz gut funktioniert dann war plötzlich die Bosch Batt. Platt. (Früh- Aussteiger??)
Hab jetzt wieder ne 0815 Batterie verbaut und gut ist. Preis Leistung ist halt besser. Wenn
Ja, früher waren die Löcher durchgängig bei den Brembos. Da haben sich dann immer Spannungsrisse zwischen den Löchern gebildet und dann haben die Kunden sich immer aufgeregt. Jetzt sind sie nur noch Optik…Schade eigentlich.
Hallo, nein hat er nicht.
Manche Hersteller von Bremsbelägen signalisieren es durch ein Pfeifen am Ende der Lebensdauer.