Bitte mal selber suchen….
Unter EMM Edison,
EMM AlternatorManagement config
C_B_VRLA Batt
Von 0 auf 1 stellen….
Bitte mal selber suchen….
Unter EMM Edison,
EMM AlternatorManagement config
C_B_VRLA Batt
Von 0 auf 1 stellen….
Auch wenn hier viele auf AGM schwören - das Ladeprofil ist für die (günstigere) EFB ausgelegt. Und es hat sich bisher niemand gefunden, der weiß, wie man das Profil mittels ddt4all korrekt auf AGM ändern kann.
Also da stimme ich dir voll und ganz zu.
Hab eine AGM von Bosch in den 42 gehängt und mit ddt4all umgestellt. Hat ganze 3,5 Jahre ganz gut funktioniert dann war plötzlich die Bosch Batt. Platt. (Früh- Aussteiger??)
Hab jetzt wieder ne 0815 Batterie verbaut und gut ist. Preis Leistung ist halt besser. Wenn
Ja, früher waren die Löcher durchgängig bei den Brembos. Da haben sich dann immer Spannungsrisse zwischen den Löchern gebildet und dann haben die Kunden sich immer aufgeregt. Jetzt sind sie nur noch Optik…Schade eigentlich.
Hallo, nein hat er nicht.
Manche Hersteller von Bremsbelägen signalisieren es durch ein Pfeifen am Ende der Lebensdauer.
Hallo.
Hab grade nachgesehen. Der Fortwo hat den besagten Schlitz für einen Scharaubendreher.
Das ist doch mit Absicht so, damit sich der Fahrer nich einfach so reinsetzt und sich mit dem Beifahrergurt „anschnallt“.
Piepser aus und gut 😉
Ja 😉
Ist aber nicht im Sinne der Erfinders.
Bestimmt 2021….
Also ich habe beobachtet, das wenn man den Reifendruck zurücksetzt, es etwas 10km bei meinem dauert bevor er wieder meckert wenn ein Sensor z.B. Batterie leer ist. Das würde erklären warum das bei dir nicht jedes Mal anschlägt.
UPS, da hab ich mich verlesen. Dachte den Brabus Drehzahlmesser..
Damit solltes Du es hinbekommen.