Da könnt ihr kaufen was Ihr wollt. Es muss ein PIC18F25K80 Chip verbaut sein.
Ohne diesen wird der Adapter wohl nicht funktionieren.
Da könnt ihr kaufen was Ihr wollt. Es muss ein PIC18F25K80 Chip verbaut sein.
Ohne diesen wird der Adapter wohl nicht funktionieren.
Moin zusammen, habe mir mal die Mühe gemacht und nachgemessen. Der Abstand zwischen Spurstange und Stabilisatorgestänge beträgt 3,5 cm bei stehendem Fahrzeug.
Und es sind keinerlei Spuren einer Berührung zu erkennen. Da das Ganze sich ja beim einfedern parallel verhält, dürfte sich der Abstand auch nicht sehr groß ändern.
Hallo Heiko.
Als erstes müsstest du uns erst mal erzählen, um welches Radio es sich handelt. Damit man dir auch weiterhelfen kann.
MP3 Formate können alle unterschiedlich sein, also die Bitrate zum Beispiel und der Dekoder, mit dem die MP3 erstellt worden ist. Nicht alle Geräte können alles abspielen.
Wenn seiner dann „zerfallen“ ist, kann er sich ja nen 453 holen und dann hier wieder vorstellig werden..😉😂😂
Sachen gibt es…🤦
Mich würde mal interessieren, ob sie die mit Kabelstrang ordentlich demontiert haben oder einfach nur abgeschnitten?
Deswegen kippt er ja immer nach 😉
Aber das ist wirklich eine tolle Sauerei auf der Straße die du da anstellst…
Also das mit den zwei Stellmotoren war beim Vorgänger Getriebe so.
Dass die Kupplung jetzt schon verschlossen sein soll, denke ich nicht. Dafür hat er zu wenig Kilometer runter.
Eventuell ist der Kupplungs Steller defekt.
Dann probiere doch bitte erst mal aus fünf mal das Haus zu drücken. Dann startet das System neu. Vielleicht funktioniert es ja dann wieder.
Der TE hat aber ein For Two. Dort ist doch nur so ein kleiner Gummiknubbel im Griff der Heckscheibe der Taster.
Kai 453 Oder Irre ich mich?
Ich würde den erstmal zerlegen und Reinigen.
NBx_FOLLOW _ME_HOME_CF von 0 auf 1 wäre der Richtige Punkt gewesen.
So ist es bei mir zumindest.