Beiträge von Smartiefrank
-
-
Also meine Bosch AGM hat leider nur 3,5 Jahre gehalten. 😢
-
Also das ist wohl die Simpelste Art einer Antenne.Aber sie Funktioniert sehr gut. Habe diese zu meiner Original Yamaha Home Anlage dazu bekommen. Wie gesagt Top, ABER:
Ein Auto bewegt sich ja bekanntlich.
Es kann sein das diese Art der Antenne dafür nicht geeignet ist…
-
Und dann wundern sich die dt. Autohersteller, wenn sie von innovativen ausländischen Hersteller rasend schnell überholt werden.
Ja, aber man sollte bedenken das es sich beim Smart um 10 Jahre alte Technik handelt.Mal sehen ob in Zukunft die Chinesischen E Autos nach 10 Jahren noch erreichbar sind. Wahrscheinlich gibt es dann 80% der heutigen Hersteller gar nicht mehr.
-
Bei meinem ursprünglich - für mich fälschlich - gelieferten Kabelsatz für „Cool & Media“ sind die beiden losen Kabel auch nicht dabei.
Beim - für mich - richtigen Kabelsatz für „Cool & Audio“ allerdings schon und ohne die beiden Kabel regt sich in der neuen „Smart Media Connect“- Headunit gar nichts.
Also kann man davon aus gehen, das die beiden Kabel mit dem Bus des Autos verbunden werden müssen.
War denn da keine Duku mit bei?!
-
Also beim Smart muss/kann die Batterie nicht angelernt werden.
Es sollte nach dem Wechsel alles wieder da sein und Funktionieren.(Tageskilometerzähler und Eco Score sind allerdings weg)
-
Der Winkel mit Schlauch hängt an der alten Batterie dran. Einfach umstecken. Ist wichtig das Teil für den Druckausgleich.
-
Hast du die Batterie vielleicht verpolt beim Einbau??
Ich weiß ist sehr simpel aber das hatte ich schon mal das jemand das verkehrt angeklemmt hat und dann lief der Lüfter der Motorkühlung dauerhaft.
-
Dann dürfte eine Einspritzdüse nachkleckern.
Also wenn Motor aus, wird auf Grund der defekten Düse noch Benzin in den Brennraum laufen und das kommt dann in der Ölwanne (also im Öl) an.
-
Hat mal jemand bitte ein Foto vom Leuchtbild auf der Straße?