? Vielleicht wird noch gesucht nach dem Fehler…..Na mal sehen, warte auch schon gespannt auf das Ergebnis…
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich kann nur ATE Scheiben mit ATE Keramik Belägen Empfehlen.
Bin sehr Zufrieden damit und fahre sie schon seit Jahren auf all meinen Autos…
Aber dir wird Jeder was anderes Empfehlen nehme ich mal an, da ja kaum einer den Vergleich zwischen den verschiedenen Kombinationen der ganzen Hersteller die es so gibt hat….?
-
Übrigens habe ich seit der wärmeren Jahreszeit ein neues Kuriosum ... wenn ich das Auto mit eingeschaltenem Radio abstelle bzw. die Zündung abschalte und dann nach einiger Zeit wieder in Betrieb nehme, schaltet das Gerät immer auf Audiowiedergabe von USB um!
das habe ich bei meinem leider auch schon festgestellt.Habe das letzte Update der Firmware auch drauf und das ist immernoch so….
Was soll das denn???
-
Also vielen Dank erstmal an den Beitrag von zorg_453 mit dem Bremsdruck…? Finde ich Hammer.Ist Super Praktisch und ich habe die volle Kontrolle darüber, wann die Kiste aus geht und wann nicht.Perfekt.
Der Start wert lag bei mir Original übrigens bei 5 und der Stop Wert bei 10.
Bin jetzt erstmal voll Happy.
-
vielleicht ist ihm ein PIN im Stecker durchgerutscht…
-
Das ist nicht möglich.Da Led‘s verkehrtherum Sperren, also bloß keinen Stromfluss zulassen…
-
Oh jeh, Für Blinkleuchten zum Beispiel gibt es nur eine Sicherung für alle !! Somit wird der Fehler leider keine def. Sicherung sein..?
-
Na da bin ich ja mal gespannt was da noch so festgestellt wird….?
-
Vielleicht kann man auch auf der Innenseite eine Art "Regenschirm" aus Plastikfolie um das Scharnier kleben?
das ist ja mal ne gute Idee.So ist es ja bei der Türabdichtung auch gemacht…??
-
Ja, eine noch.
Erstens ist das im Smart nicht einfach ne 0815 Batterie sondern eine EFB bzw. Austausch dann eine AGB im besten Fall.Diese sind doppelt so teuer wie normal.Zweitens, geh mal zu VW/Audi und guck mal was das dort kostet.Beispiel: Skoda , 72 Ah Agm mit anlernen 360€ !!!
Wie schon gesagt..selber machen oder halt teuer Lassen…
Fertig. ?