Na da bin ich ja mal gespannt was da noch so festgestellt wird….?
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht kann man auch auf der Innenseite eine Art "Regenschirm" aus Plastikfolie um das Scharnier kleben?
das ist ja mal ne gute Idee.So ist es ja bei der Türabdichtung auch gemacht…??
-
Ja, eine noch.
Erstens ist das im Smart nicht einfach ne 0815 Batterie sondern eine EFB bzw. Austausch dann eine AGB im besten Fall.Diese sind doppelt so teuer wie normal.Zweitens, geh mal zu VW/Audi und guck mal was das dort kostet.Beispiel: Skoda , 72 Ah Agm mit anlernen 360€ !!!
Wie schon gesagt..selber machen oder halt teuer Lassen…
Fertig. ?
-
Mhh...um 14Uhr einen Termin für 12Uhr planen. Da passt was nicht. Oder soll morgen die Tour stattfinden?
stimmt ???
-
Also meiner läuft auch genau so.
Mein 451 71 Ps lief definitiv ruhiger als der 453 er.Scheint normal zu sein..
-
Also meine FIAMM scheint hier wohl die älteste zu sein
ist jetzt knapp 6Jahre alt und hält immer noch.Hab mir aber jetzt eine Bosch Batterie geholt.Mag nicht bis zum Ausfall warten…
-
Gibt es da schon eine Möglichkeit alle Funktionen des Scheinwerfers nutzen zu können und die Blinker weg zu machen und das ganze noch TÜV konform?!
-
Also da würde ich dann auch auf Ceramic Bremsbeläge von ATE umsteigen, die machen echt nen guten Bremseindruck und weniger Staub..Da sehen dann die Felgen länger TOP aus ?
-
Coole Farbkombi..
-
Also ich habe die LED KZ Leuchten vom Audi TT 8j genommen, sind einen Millimeter zu breit aber schnell sauber abgeschliffen und gut ist’s.Kabel Verbindung muss man halt Basteln....