Sry.Autokorrektur …? hab’s geändert…
Beiträge von Smartiefrank
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jein, es gibt bestimmt auch günstige Sachen die Hochwertig sind.Der Autobauer Smart stellt ja auch nicht jedes Teil her, sondern kauft die auf dem Weltmarkt.Dort wird das Teil dann gelabelt und gut ist.Der Sensor z.B. ist meistens Bosch aber selbst da kann man sich heut zu Tage nicht mehr sicher sein…
Jeder muss das selber wissen, was es Ihm wert ist, und dann einfach machen! Man lernt ja auch aus seinen Fehlern ??
-
Ja genau.habe meinen bei 49tkm getauscht und der alte war auch schon mal gewechselt worden…hält wohl nicht lange..denke mal die Hitze.
-
Also ich hatte das auch…bei mir habe ich den Nockenwellen Sensor getauscht und seit dem ist gut…
-
Stand der Technik ?? …
die sind nur nicht gewillt 100 Km zu fahren und das Geräusch zu finden…Wer soll das auch bezahlen?!
-
So, bin heute mal etwas in Berlin gefahren und es ist ein Dauerzustand…
Zum Schluss waren es knapp 50 KM und kein Ton von der RDKS.Also alles gut..?
-
A0FF28BD-8B13-4EB2-BEC8-0DFDBFE24BB3.jpeg
Habe heute meine neuen Felgen geliefert bekommen.“Stolz wie Bolle“☺️
-
Ok werde ich machen…
-
Also ich habe gerade neue Original Smart Alufelgen gekauft und dran geschraubt.
Bin ein wenig weg gefahren von den Alten und habe im Tacho auf Rücksetzen gedrückt.Dannach bin ich jetzt 10 Km gefahren und es kam keine Meldung.
Es sind natürlich Original Sensoren verbaut, da die Räder vom neuen Smart gleich demontiert worden sind..
Hoffe das bleibt jetzt so..also alles ohne OBD usw….,
-
? Vielleicht wird noch gesucht nach dem Fehler…..Na mal sehen, warte auch schon gespannt auf das Ergebnis…