A0FF28BD-8B13-4EB2-BEC8-0DFDBFE24BB3.jpeg
Habe heute meine neuen Felgen geliefert bekommen.“Stolz wie Bolle“☺️
A0FF28BD-8B13-4EB2-BEC8-0DFDBFE24BB3.jpeg
Habe heute meine neuen Felgen geliefert bekommen.“Stolz wie Bolle“☺️
Ok werde ich machen…
Also ich habe gerade neue Original Smart Alufelgen gekauft und dran geschraubt.
Bin ein wenig weg gefahren von den Alten und habe im Tacho auf Rücksetzen gedrückt.Dannach bin ich jetzt 10 Km gefahren und es kam keine Meldung.
Es sind natürlich Original Sensoren verbaut, da die Räder vom neuen Smart gleich demontiert worden sind..
Hoffe das bleibt jetzt so..also alles ohne OBD usw….,
? Vielleicht wird noch gesucht nach dem Fehler…..Na mal sehen, warte auch schon gespannt auf das Ergebnis…
Also ich kann nur ATE Scheiben mit ATE Keramik Belägen Empfehlen.
Bin sehr Zufrieden damit und fahre sie schon seit Jahren auf all meinen Autos…
Aber dir wird Jeder was anderes Empfehlen nehme ich mal an, da ja kaum einer den Vergleich zwischen den verschiedenen Kombinationen der ganzen Hersteller die es so gibt hat….?
Übrigens habe ich seit der wärmeren Jahreszeit ein neues Kuriosum ... wenn ich das Auto mit eingeschaltenem Radio abstelle bzw. die Zündung abschalte und dann nach einiger Zeit wieder in Betrieb nehme, schaltet das Gerät immer auf Audiowiedergabe von USB um!
das habe ich bei meinem leider auch schon festgestellt.Habe das letzte Update der Firmware auch drauf und das ist immernoch so….
Was soll das denn???
Also vielen Dank erstmal an den Beitrag von zorg_453 mit dem Bremsdruck…? Finde ich Hammer.Ist Super Praktisch und ich habe die volle Kontrolle darüber, wann die Kiste aus geht und wann nicht.Perfekt.
Der Start wert lag bei mir Original übrigens bei 5 und der Stop Wert bei 10.
Bin jetzt erstmal voll Happy.
vielleicht ist ihm ein PIN im Stecker durchgerutscht…
Das ist nicht möglich.Da Led‘s verkehrtherum Sperren, also bloß keinen Stromfluss zulassen…
Oh jeh, Für Blinkleuchten zum Beispiel gibt es nur eine Sicherung für alle !! Somit wird der Fehler leider keine def. Sicherung sein..?