Fast neues Astrowind, leider Kabelsatz unvollständig

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • da ich morgen mein alpine eingebaut bekomme biete ich ein fast neues astrowind an.leider ist der kabelsatz unvollständig da er beim letzten umbau abhanden gekommen ist.kann man aber bei aliexpress ordern,kostet ca 40 euro.mann oder frau muss nur eindeutig erklären was man braucht.
    es handelt sich um die drei kabelsätze auf der linken hinteren seite.bilder mache ich morgen.die seitlichen blenden sind mit echt karbon belegt.
    als preis dachte ich 150 euro-

  • Also. Ich weiß zwar nicht, warum du immer schreibst, dass der Kabelsatz abhanden gekommen ist. Der liegt hier fertig wieder zusammen gelötet. Ich habe dir geschrieben, dass du den wieder haben kannst. Nur das Porto müsstest du übernehmen.
    Gruß
    Henning

  • Hi,
    wieso passt das nicht mehr?
    Ich habe an deinem Kabelbaum definitiv nichts geändert. Was ist denn da schon wieder? Das Android ist nur per Adapter angeschlossen gewesen. Ich dachte du wolltest das von einem Fachmann einbauen lassen. Das geht hundert Prozent. Wenn du möchtest, dann bau ich dir das alpine ein. Dann geht das auch!
    Gruß
    Henning

  • Hey Rudolf,
    jetzt lass mich nicht so im regen stehen. Warum können die das nicht mehr einbauen.

  • henning. ich weiss es nicht,normalerweisse ist es blödsinn was der redet denn am orginal kabelbaum vom auto wurde nichts verändert wie du es ja auch gesagt hast,es hätte wahrscheinlich mit dem otginal cool und media zu tun.er hat dann rum telefoniert und meinte es könnte eine lösung geben.für heute war die aktion gelaufen.ich nehme an dass er den falschen kabelbaum erwischt hat.
    der verein sollte übrigends sehr gut sein.
    jetzt habe ich hier einen haufen teile rum liegen und weiss nicht einmal ob die gebraucht werden.es handelt sich um verschiedene konsolen-

  • Hi,
    ok. Kannst dich ja melden, wenn du meine Hilfe brauchst. Ich wär dir auch behilflich das richtige Radio zu kaufen und auch das richtige Zubehör. Es wär doch wohl gelacht, wenn wir da nicht ein funktionierendes Radio reinbekommen. Gruß
    Henning

  • hallo henning
    ich rufe dort morgen einmal an.mir ist das mit dem kabelbaum auch erst auf der heimfahrt gekommen.ich habe zwar eine geringe anzahlung gemacht aber er hat ja auch fast drei stunden gebraucht um zu merken dass es so nicht funktioniert,es soll das neue halo 9 navi sein dass reinkommt.
    alternativ kann ich das gerät bei denen kaufen und dann dich wieder einmal belästigen. :love:

  • Hi,
    wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach. Ich helfe dir gern.
    Die 1 din Konsole hast du?
    Gruß
    Henning

    Einmal editiert, zuletzt von he152129 ()

  • ich habe alles ausser dem benötigten kabelbaum.ich möchte das radio aber versenkt einbauen, das heisst ohne aufbaukonsole,ich hätte demnächst in altenberge zu tun,das würde sich gut treffen.aber erst einmal abwarten was die jungs morgen sagen.hängt aber immer noch im raum welche kabel benötigt werden.
    200 euro habe ich wahrscheinlich schon zum fenster rausgeworfen wenn die jungs darauf bestehen den kabelsatz zu kaufen.ich weiss nicht ob sie den zurück geben können