Schließen des Verdecks im Notfall

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wem dass alles zu unsicher ist mit, was wäre wenn = Coupé, da ist das Dach immer geschlossen.


    Da ist die gleiche Diskussion, wie "Was mache ich wenn ich einen Platten habe, ist kein Reserverad vorhanden!

    Möchte ich sehen wenn der Eine versucht, den Smart trocken zu halten während der Andere mit dem platten Smart
    im trockenen Auto auf den Abschleppdienst wartet.
    Im übrigen verrecken die 12V Batterien, ohne die kein Öffnen des
    Verdecks (und Schalten des Getriebes! möglich ist, ziemlich oft.
    Da hilft auch keine Coolness...

  • Im übrigen verrecken die 12V Batterien, ohne die kein Öffnen des
    Verdecks (und Schalten des Getriebes! möglich ist, ziemlich oft.
    Da hilft auch keine Coolness...

    ....aber ein rechtzeitiges Rausschmeißen der FIAMM. Kauf dir z.B. eine Banner, dann hast du die nächsten 10 Jahre Ruhe und kannst dir die bisherigen Überlegungen schenken. :D

    Viele Grüße
    Dietmar



    :dko:


    Smart 453, Cabrio, weiß mit 71 PS u. Twinamic, Bj. 2016