Idee Tagebuch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Foren-Kollegen,


    da ich gegen Ende des Monats meinen Smart 42 erwarte (mein erster Smart) hatte ich eine Idee.


    Viele freuen sich sicher neue Beiträge zu lesen (mir geht es zumindest so), des wegen die Idee.


    Ein kleines Tagebuch zu erstellen, in dem ich über meine ersten Tage mit meinem Smart Berichte und meine Erlebnisse, Eindrücke etc. erzähle :)


    Was haltet ihr von dieser Idee :)? ^^

  • Hallo,


    jederzeit gerne :)


    Dafür ist unser Userfahrzeuge Bereich gedacht: Userfahrzeuge


    Hier kannst du dein Fahrzeug vorstellen und natürlich auch dein Tagebuch dort in deinem Fahrzeugthread einfügen, inklusive Umbauten (falls geplant), Erfahrungsberichte usw.


    Viele Grüße
    Markus