Unterbodenschutz

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe mal bischen im Forum gewühlt, aber nicht wirklich was gefunden.


    Ja, der Smart hat einen Unterbodenschutz montiert. Einen Unterbodenschutz aufsprühen macht da sowieso kein Sinn bzw vermutlich nicht notwendig.


    Was macht ihr aber im Bereich Hinterachse?


    Bei meinen vorherigen Smarts war nach ein paar Jahren die Hinterachse extrem gammelig, vorallem auch durch Winter und Salz.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • hallo,
    Wenn am Unterboden, insbesondere an Achsen etc. noch nix angerostet ist, dann würde ich mit transparentem Unterboden-Wachs mittels Kompressor einsprühen.
    Habe gute Erfahrungen damit an all meinen Fahrzeugen gemacht. Da ist auch nach 10 Jahren und mehr nix von Rostansätzen zu sehen.