Scheibenwaschdüsen für Smart 453 Cabrio, passen hier auch die Düsen von Renault

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
    • Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt an eine gebrauchte Frontklappe für das 453er Cabrio gekommen, so weit so gut.


    Nun brauche ich für diese noch Wischwasserdüsen nebst Schlauch und verteiler.


    Ich habe bei smart nachgeschaut, da kommt eine Düse 17 Euo und das ganze mit dem entsprechenden Zubehör zusammen auf ca. 60 Euro. Daher habe ich mir die Frage gestellt ob evtl. die Teile vom Twingo/Renault oder Dacia dort zu gebrauchen sind.


    Wer hat da Erfahrung und kann was dazu sagen.


    Oder vielleicht hat noch jemand 2 Düsen über die er für einen vernünftigen Preis abgeben möchte.


    Jetzt bin ich mal gespannt.

    Colognesmart 1 ( 450er Pure CDI Cabrio 2002 )


    Colognesmart 2 ( 454 Passion CDI 2006 )


    Colognesmart 3 ( 451 Puls Cabrio CDI 2009 )


    Colognesmart 4 ( 453 Prime Cabrio 2017 )