Schwarze Frontblinker von der Firma Blinkerhaus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nicht nur "nicht" in Blinkern. Manche stricken sich ja die H4 als LED rein, aber wenn es da vom Hersteller keine Zulassung für exakt dieses Auto und diesen Scheinwerfer gibt-blöd.

    Das Dumme: Das sieht jedes blinde Streifenhörnchen mit Filzbrille!

    Bei 451er und 452er fällts nicht so auf weil Linsenprojektoren. Aber der 453 hat ja bis auf die neueren Voll-LED Augen ja die unsäglichen H4 Freiflächenscheinwerfer mit klarem Glas.

    Hinten das Gleiche. Entweder umrüsten auf die neueren Voll-LED-Teile oder sein lassen.

    Kann natürlich jeder halten wie ein Dachdecker... ;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D