Smart Cabrio Verdeck nach 27 Monaten defekt - keine Kulanz von Daimler

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da lobe ich mir die 7 Jahre Garantie bei Kia. Zwar ist bei unserem in den 7 Jahren nicht viel gewesen, aber es beruhigt doch ungemein.
    Auf meine Frage wieso sie keine 7 Jahre anbieten, hat mir einmal ein Mercedes Verkäufer geantwortet: "Ja wenn man kein Vertrauen in seine Produkte hat muss man halt solche Garantiezeiten anbieten!" Der hatte es echt nicht kapiert ;(
    Wir haben den Kia kauf nie bereut. Kleiner Familienbetrieb, kundenfreundlich...
    Im Gegensatz dazu, habe ich nie so ein "man fühlt sich gut aufgehoben" Gefühl, wenn ich mit meinem Smart zum MB Händler muss. Das prunkvolle Gebäude und die drei Empfangsdamen, muss ja von irgendwem bezahlt werden.


    Gruß Ralf