DDT4all Start im Sport Modus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe auch versucht, diese Codierung durchzuführen, und sowohl der Buchstabe E als auch der Buchstabe S waren aus dem Display verschwunden, daher habe ich mich entschieden, diese Codierung nicht abzuschließen und alles so zu belassen, wie es war.

  • Da kann ich nur vermuten: Durch die dauerhafte Abschaltung, fehlt dann auch das E bzw. S. auf dem Display.

    Es kann sein, dass die Schaltfläche möglicherweise deaktiviert wurde und daher nicht mehr auf dem Display angezeigt wird. Weiß jemand wie man es wieder einschaltet?

  • Ich habe auch versucht, diese Codierung durchzuführen, und sowohl der Buchstabe E als auch der Buchstabe S waren aus dem Display verschwunden, daher habe ich mich entschieden, diese Codierung nicht abzuschließen und alles so zu belassen, wie es war.

    Ich habe TRUE in FALSE geändert, und es ist nicht vom Display verschwunden, aber es hat nicht funktioniert, die letzte Position zu speichern. Ich habe es zwei- oder dreimal aktiviert und deaktiviert und plötzlich war es vom Bildschirm verschwunden. Ich habe es so belassen, wie es ursprünglich war, mit TRUE, aber es erscheint nicht mehr auf dem Display.


    Mir ist nicht ganz klar, ob die Taste funktioniert, obwohl sie leuchtet. Ich werde es auf der Straße testen.