Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute
    Icjh möchte meine DTE Box abgeben.6 Wochen alt,neuwertig.Funktioniert 100 %.und gewähre ein 14 tägiges Rückgaberecht.
    Ich habe etwas anderes vor.Ich würde die Box für 450 Euro abgeben.Also 150 euro unter Neukaufspreis.Mit allen Papieren und natürlich der Rechnung.
    Das teil hat ja noch 2 Jahre/abzüglich der 6 Wochen,/ Garantie(
    LG Rudolf

  • Warum willst Du die Box wieder verkaufen?
    Wenn ich das richtig gelesen habe, warst Du doch ganz begeistert!
    ?(

  • Der Grund ist einfach, aber banal.
    Ich war heute in Bamberg meine Autoteile holen.Auf der Autobahn hat mich ein Adam so genervt, ich kam einfach nicht vorbei,ja, er spielte mit mir..jetzt will ich es wissen.Ich hatte mir ein Angebot eingeholt die Vmax aufzzuheben.Dann kann ich aber das Ding gleich richtig aufblasen.
    Also die Box ist super,aber das mache ich nicht noch einmal mit.Es ist jetzt ein reines Frust schieben.
    Ich bin bereit auf 430 euro runter zu gehen.Weiter aber nicht.Ansonsten stelle ich sie in die Bucht zum Festpreis.Oder sie bleibt im Auto drinn und ich geben mich damit ab dass man nicht alles haben kann.
    Normal sollte man mit 70 ruhiger und gescheiter sein, ich bin es nicht,was soll's :thumbup:

  • Hallo Rudolf, in diesem Fall würde ich sagen: "Gelassenheit spart Geld."


    Ein Smart ist ist doch kein Auto um Rennen zu fahren. Schlaf doch noch einmal drüber und gönne dem Adam-Fahrer seinen Spass. 8)

  • ...Oder sie bleibt im Auto drinn und ich geben mich damit ab dass man nicht alles haben kann...

    Ich denke das wäre die richtige Lösung. Selbst wenn Vmax aufgehoben ist und du vielleicht 185 fahren kannst, wird es immer einen geben der noch 5 km/h schneller ist... Einfach mal einen Gang zurückschalten und die Deppen, Deppen sein lassen. Ich bin öfters auf der Lindauer Autobahn unterwegs und wenn die Schweizer rausgelassen werden, ist eh ratsam sich eher rechts zu orientieren X(