Kofferraum Wendematte 42 A4536806203 mit JBL?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke Chris :thumbup: , sieht echt top aus und vor allem so, als müsste alles genau so sein. Frage mich auch weshalb die SCs immer sagen, das würde mit dem JBL Woofer nicht passen. Werde mir eine Matte mit silberner Naht zulegen.


    Gruß
    Thomas

  • Ganz einfach. Im Katalog steht drin, dass die Matte nicht mit JBL passt. Was soll dir da das SC sagen? Geht trotzdem? Du kaufst das Teil und es passt dann tatsächlich nicht. Dann ist das SC der Dumme.


    Die Nahtfarbe siehst du nicht wirklich. Habe die Matte mit den orangenen Nähten gekauft, weil es die vom GTC sehr billig gibt. Im Kofferraum ist alles schwarz/dunkel, da fällt die Nahtfarbe nicht auf.


    Die Matten vom 42 und 44 sind verschieden.

  • Nochmals danke für den Tipp, die Matte passt perfekt - auch mit Subwoofer. Man muss den Woofer zugegebenermaßen schon gut drücken damit er in die Öse rutscht, aber dafür sitzt er jetzt schön stramm und wird von unten stabilisiert, wodurch er weniger vibriert.


    Die Matte mit silbernen Nähten gibt es nicht mehr und kann auch nicht mehr bestellt werden, musste daher ebenso jene mit orangenen nehme.
    Da mein Smarti in weiß/schwarz gehalten ist, habe ich die orangenen Nähte aber einfach schwarz eingefärbt - sieht aus wie an Werk.


    Gruß
    Thomas