Uhrzeit verstellt sich über Nacht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Beim Nissan meiner Frau zitterten die Zeiger beim Kombiinstrument wenn man die Zündung einschaltete.

    Das Auto sprang aber ohne Murren an. Batterie getauscht und alles war ok.

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt

  • Hallo,


    sag mal wann ist den dein smart genau gebaut worden Ende 2017?


    wenn ja kann es das dein Tacho also dein Kombiinstrument einen internen Defekt hat


    wenn die Uhr nicht richtig geht also vor oder nach kann ein Update helfen.

    Wenn sie aber stehen bleibt ist was defekt

  • Moin Gemeinde,

    jo, das Problem haben wahrscheinlich viele...

    Habe eine neue Varta eingebaut, weil die originale "Fiamm" die Kälte nicht abkonnte.

    es bleibt dabei, das die Uhr innerhalb einer Woche ca. 5-8 min verliert und dann

    über das Radio nachjustiert werden muss.

    Auch beim freundlichen konnte man mir nicht helfen," das ist so" habe ich zur Antwort bekommen...

  • Guten Abend,


    also das stehenbleiben mit der Uhr betrifft:


    Produktion September 2017 bis März 2018 die das Audio System haben.


    Frag doch mal bei deinem Händler nach Kulanz


    MFG