Sommerreifen Yokohama BluEarth AE50 16"/17" für Brabus-Mischbereifung - Abholung Raum München

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi zusammen,


    ich will mir demnächst für den Sommer etwas sportlichere Reifen auf meinen Brabus-Radsatz montieren lassen.

    Ich biete euch daher günstig die gebrauchten Yokohama BluEarth AE-50 an (DOT 2016, Fzg EZ 11/2017).


    Verkauft werden nur die Reifen ohne Felgen. Diese werden werden dann in den nächsten 2 Wochen von einem Reifenfachbetrieb demontiert.

    Falls sich ein Interessent findet nehme ich diese mit, ansonsten werden sie vom Fachbetrieb entsorgt.


    Die Reifen haben keine äußeren Beschädigungen und noch ca. 4-5mm.

    Preis VB 50€


    Link zu der Ebay-Kleinanzeige mit Bildern:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…6-17-/1707183998-223-5586


    Bei Fragen einfach melden!

  • Hi,


    auf welche Reifen wechselst Du? Felgen bleiben die selben, falls ich es richtig verstanden habe? Ich suche derzeit gerade nach neuen Reifen in der Radreifenkombination. Leider ist der Yokohama Reifen wohl nach kurzer Internetrecherche vergriffen. :(


    Ich suche für einen Forfour, der hat auch vorn 17 Zoll (185/45R17).


    VG