Smart 453 Original JBL Soundsystem DSP Endstufe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich biete hier eine voll funktionsfähige Original Smart Endstufe aus dem JBL Soundsystem zum Verkauf an.

    Die Endstufe stammt aus einem Smart 453 und wurde zwecks Anlagen Upgrade ausgebaut und gegen eine leistungsstärke Endstufe ersetzt.

    Es wird nur die Endstufe ohne Kabelsatz geliefert.

    Ideal zum Nachrüsten oder als Ersatzteil.

    99€ inkl. Versand

    Das Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits


    Verstärker 1.jpg  Verstärker 2.jpg


    Verstärker 3.jpg

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

  • Hallo Trocki,


    kannst Du mir sagen, wie die originale Endstufe im 453 verbaut ist? Lt, Recherchen ist sie unter dem Fahrersitz montiert. Sind für die Befestigung der Entstufe Halterungen oder Gewinde im Unterboden vorgerüstet, die man eventuell für andere Endstufen nutzen kann?

    Solltest Du noch ein Foto der Befestigungsmöglichkeiten haben, wäre ich dankbar!


    Grüße...