Tausch - Ladekabel Typ 2 - 20A -> Typ 2 - 32A

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    vielleicht findet sich jemand mit Schnarchlader, der zufällig ein 32A - 3 Phasen Ladekabel hat und dies nicht benötigt (Leistungsmäßig) und zu einem Tausch gegen ein 20A - 3 Phasen Ladekabel mit einer kleiner Zuzahlung bereit wäre.


    Ich habe den 22KW Bordlader und kann so leider nur mit rund 13KW laden :(


    Hersteller: Delphi

    Daten: 400VAC - 20A

    Teilenummer ist: A4535830600/001


    Länge rund 4,5-5 Meter


    Danke!



    67B72E9E-80FB-447B-A2C7-75ABAD53BAAA.jpeg

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM

    3 Mal editiert, zuletzt von Teslarossa ()

  • Hallo Teslarossa,


    Ich hätte von meinem im November gekauften EQ mit 22KW Lader noch das Original Ladekabel übrig, das würde ich verkaufen, da ich mir ein 5m Spiralkabel gekauft habe.

    Bei Interesse gerne eine PM.


    Gruß Guido

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.