Armlehne Stecker für Kartenslot entfernen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Gemeinde,


    hat sich auch schon jemand gequält beim Ausbau der Mittelarmlehne den Stecker vom Kartenslot zu entfernen.

    Ist ein 42, BJ 2018. Der Slot sitzt so tief und hinten in der Ecke, dass es fast nicht möglich ist diesen abzuziehen.
    Zigarettenanzünder kein Problem.


    Hat jemand eine Idee?

  • Ja Klar, du gehst mit einem kleinen Schraubendreher von oben (außen ran) und rastest damit die komplette Einheit mit SD Slot und USB aus.


    danach kannst ganz bequem die Stecker abziehen.


    Selbst erst vor kurzem gemacht

  • Da die Einfassung (der Rand) von oben sehr dünn ist, wollte nicht Hebeln um keine unschönen Macken in den Kunststoff zu bringen, habe ich das ganze Kästchen von unten rausgedrückt. Danke für den Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Armlehne raus, Kästchen (Slot) raus, Kabel ab.