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Beiträge von Hallomein
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Es sind die Haken die beim geschlossenen Verdeck vorne in der A-Säule einrasten. Klappern tun diese wenn das Verdeck ganz geöffnet ist. Es sind definitiv diese Haken links und rechts. Wenn man sie anfasst haben sie spiel und klappern.
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Da bin ich mal gespannt. Wenn die Felge pulverbeschichtet ist, ohne Klarlack, wird es glaube ich schwer werden dem ganzen mehr Glanz ein zu hauchen. Da hast du dir auch direkt das komplexeste Stück am Smart rausgesucht. Und dann auch noch schwarz. Versuch dich mal, schön sauber werden sie auf jedenfall werden mit entsprechenden Kegel Aufsätzen.
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Also die Sprachqualität ist wesentlich besser geworden. Fahrgeräusche sind natürlich immer noch vorhanden, es ist und bleibt halt ein Smart. Aber der Resonanzkörper in dem das Mikro verbaut ist wurde ruhig gestellt. Von daher kleiner Aufwand große Wirkung.
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Auffüllen laufen lassen dann max
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Wie der Titel schon sagt ist diese Problem ggf. jemanden bekannt und gibt es hier Abhilfe?
Sobald man das Dach zur Hälfte zufährt sind die Halen gespannt und es klappert nicht mehr. Nur bei geöffnet Dach, links und rechts sind die Haken nicht gespannt und sie klappern. VG
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Um hier mal anzuknüpfen. Wenn meine bessere Hälfte im Smart sitzt (Coupé) ist sie ab ca 80 km/h kaum zu verstehen. Gebläse ist aus. Man merkt richtig wenn sie langsam fährt oder an der Ampel steht. Das Rauschen bei schnellerer Fahrt und die Sprachqualität ist unerträglich. Habe jetzt mal das Micro von hinten mit Armaflex streifen ruhig gestellt. Werde berichten ob es was gebracht hat. VG
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So wie ich das sehe hast du leider nur eine Antwort auf deine Frage bekommen.
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Für nen Smart reicht ne flex PXE 80. große Akku dazu kaufen und schon kann man viel befreiter arbeiten.
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Richtig genau. Der Anschlag ist Vorraussetzung das die Anlage richtig sitzt.