Wenn du die Artikelnummer bei Google….hab ich bei Amazon.nl für 12 Euro gesehen.
Beiträge von Hallomein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Ist das nicht die Spange ungespreizt?IMG_9331.png
-
Wenn du nicht weiterkommst suche mal nach Blechmutter in der richtigen Größe.
-
Danke für die Info! War nur erstaunt dies in einem Video gesehen zu haben. Hätte mich auch gewundert, der Spanner sollte fortwährend sich selbst nachstellen bzw. Den Riemen dauerhaft auf maximaler Spannung halten. VG
-
Kurze Frage an diejenigen die den Riemen schon gewechselt haben. Musstet ihr die Schraube vom riemenspanner vorher lösen um dann die Feder vom spanner zu sichern?
-
Drücke dir die Daumen das du ran kommst. Ich hab ne kleine Kerbe oberhalb der Luftansaugung. Rausdrücken nicht möglich da Tridion dazwischen. Hab noch kein Loch gefunden um die rausdrücken zulassen und hatte schon die Komplette innenverkleidung ab. Viel Glück
-
Hat hier keiner eine Idee zur Vorgehensweise.
NT Kreislauf sowie HT Kreislauf neue Kühlfüssigkeit einfüllen und richtig entlüften? VG
-
Ich habe mit dem teuren Zeug von dupont oder vergleichbar, die Dichtungen mal behandelt. Das hat das knarzen aus diesem Bereich beseitigt.