Ausfall Media Center/ Radio/ Lautstärke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe seit gestern ein merkwürdiges Verhalten am Radio:


    -Radiolautstärke lässt sich nicht mehr verändern. Weder am Display, noch am Lenkrad

    -Sender kann nicht mehr geändert werden

    -Media Center ausmachen, wieder einschalten: Keine Abhilfe, Radio läuft weiter

    -SD Karte ziehen am Geräte (mal probiert): Keine Abhilfe, Radio läuft weiter

    -Radio aus/ Ausgestiegen/ Auto abgeschlossen. Display geht aus.


    Radio läuft weiter.


    Wer hatte denn sowas schon einmal?

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Ah, OK. Danke für den Tip. Praktisch mal stromlos machen...guck ich mir heute Abend gleich mal an.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Vielen Dank, der Trick hat geholfen. Alles wieder normal

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Muss ich nochmal anfragen. Der Fehler tritt immer wieder sporadisch auf.


    Gibt es Abhilfe? Dauerhaft?


    Auto geht bald in Service, ich denke ich werde es einmal anmerken. Vielleicht ein Update das fehlt?

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Update von meiner Seite. Ich habe heute das Auto im Service und auch den sporadischen Tonausfall gemeldet. Der Ton kam erst nach 5x drücken der Hometaste wieder.



    Anruf vom Techniker vor ein paar Minuten. Das Radio braucht ein Software Update. Dies ist kostenpflichtig und nicht von der erweiterten Garantie abgedeckt. Er spielt aber trotzdem das Update noch kostenlos ein.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€