Car Sharing Modul im Handschuhfach ausbauen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,


    Da dieses Carsharing Dingsbumms eh nicht hier in Luxemburg funktioniert und ich meinen Smarty nie verleihen würde wollte ich das Modul im Handschuhfach einfach ausbauen.


    Das Handschuhfach ist eh schon klein aber mit dem Modul ist normal die Hälfte weg. Ich hätte das nicht bestellt aber war im Edition One standard drin.


    Oder denke ihr das könnte Probleme geben mit dem Auto.

  • Ich denke mal ausbauen wird nicht so einfach sein. Da muss man bestimmt was rauscodieren sonst geht da gleich ein Alarm los.

    Kann mich übrigens nicht erinnern, das ich mehr Platz im Handschuhfach hatte ohne Modul.

    Ich hab das bei mir mitbestellt, obwohl ich nie vermieten werde. Erstmal wegen Diebstahlwarnung(Geofence), der Möglichkeit den Smart per Handy zu öffnen und der Ortung des Fahrzeugs und wer weiß ob es nicht mal neue Möglichkeiten der Kommunikation eröffnet.Sage nur 3G Abschaltung.

    Weshalb funktioniert das in Lux nicht, oder bezieht sich das nur aufs Sharing und das andere geht?

  • Ich kann nicht mal die "ready to" App hier downloaden da die App in meinem Land nicht existiert. Ich konnte nur die normale Smart App hier downloaden wo man Statusmeldung zum Auto bekommt und zb vorheizen kann.

  • Ich kann nicht mal die "ready to" App hier downloaden...

    kannst du deinen "Standort" im Smartphone nicht auf "Deutschland" stellen? dann solltest du die APP lapden können denke ich.