Dashcam anbringen ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ah der Bildbetrachter kann lesen. Unter Anderem kann man rechts nach Gauting fahren. Und geradeaus kann man am ganzen Starnberger See entlang und weiter bis Garmisch fahren. 8o Deine Kombination funktioniert so nicht.... Ich kenne aber das Rechtsfahrgebot, das verwirrt manchen.:P:D

    So einen Spiegelbildschirm habe ich letztens in einem Kundenfahrzeug gesehen (keine Ahnung ob der Gleiche oder nur ähnlich). Find ich auch ziemlich cool. Wie das bei Nacht aussieht? So ohne Rückspiegel ist nämlich dann doof...

    Ach: Park Überwachung ist definitiv illegal und saugt an der Batterie.

    Das ist kein Spiegel mehr. Das ist ein Display. Parküberwachung geht durch G-Schock Sensor. Schaltet dann nach ein paar Min wieder ab. Es geht nur darum Rempler aufzunehmen.


    Mittelspurschleichers :) :thumbsup:

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    Einmal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • Lobo : Kommt natürlich auf das Kameramodell an. Mit Erschütterungserkennung wäre es möglich. Meine Cam ist allerdings mit Bewegungserkennung, das heißt beispielsweise ein vorbeilaufender Fußgänger würde die Aufnahme auslösen. Das ist ilegal und deshalb bei mir auch deaktiviert.;) Kein Strom, keine Bewegungserkennung.

  • Illegal. Scheißegal. Selbst wenn, wer sieht, dass da eine Kamera läuft wenn ein Fußgänger vorbeiläuft?

    Auf Facebook postet man das nicht und sollte es eine LED an der Kamera geben, klebe ich die zu. Aus.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Habe bei mir damals die Zedge Z3G verbaut .

    Bin kein Freund vom Saugnapf , habe deshalb das Verkleidungsteil des Innenspiegels demontiert , ein kleines Loch für Schraube samt Mutter und dann das dazugekaufte 2m Micro-usb Kabel um die Distanz zum Saugnapffuss zu verlängern , entlang der Windschutzscheibe dann runter Säule Richtung Handschuhfach und dort den original Saugnapf mitsamt GPS Geschwindigkeitssensor hinters/unters Armaturenbrett verbunden , von da aus dann zum Zigarettenanzünder .


    Bin die Jahre immer zufrieden gewesen mit Zedge und gerade mit dieser Kamera samt Handy App .


    Die APP lässt sich auch auf Androidgeräte installieren , somit hat man die Möglichkeit via Wland live zu sehen und oder Videos zu versenden etc .

    War bei mir mal sehr hilfreich Aufgrund eines Steinschlages vom LKW . Versicherung hat nach langem Knurren den Schaden bezahlt .

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Diese Dashcam ist es falls einer noch eine braucht .


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android