SmartConnect Navi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, kann mir vielleicht bitte erklären, wie ich mein Smart-Mediasystem-Navi (Baujahr 2015) auf der Seite von TomTom aktualisieren kann. MydriveConnect habe ich heruntergeladen und da komme ich nicht weiter. Oder gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Danke!!

  • So, jetzt habe ich alles mögliche auf der SD Karte aktualisiert. Nur das Kartenupdate funktioniert nicht. Ich kann eine Karte kaufen, per Paypal. Und während ich noch den Downloadlink suche wird der Betrag auf Paypal zurückerstattet. Einen Downlodadlink finde ich auch nicht. Das ganze habe ich 2x versucht mit demselben Ergebnis. SD-Karte steckt in dem Computer. 4 Dateien wurden aktualisiert, haben das heutige Datum.

    Mein Kartenmaterial hat de Nummer v20.25, ist also veraltet. Und die neue Karte mit v20.65 kann ich nicht herunterladen. Weiß jemand, was das Problem ist? Ist die SD karte zu klein? Mein Smart ist von 2015. Fortwo