Original jbl Subwoofer und hintere Lautsprecher

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Forum Jungs, ich bitte Sie um Hilfe, ich hoffe, Sie können verstehen, was ich schreibe. Ich möchte die jbl hinteren Lautsprecher und den jbl Subwoofer in meinem smart fortwo 453 die des Audiopakets der Brabus-Version installieren. Ich habe alle Teilecodes, aber ich habe die linke und rechte Beschichtung sowohl die weißen oben als auch die schwarzen unten zerlegt, aber ich konnte keinen Anschluss finden, um die hinteren Lautsprecher des Subwoofers anzuschließen. Mein smart 453 verfügt über den Standardnavigator mit TomTom-Karten, und es hatte bereits die Hochtönerkabel in der Nähe des linken und rechten Rückspiegels, so dass ich die Jbl-Hochtöner installieren konnte. Wie kann ich das beheben? Gibt es eine Originalverkabelung, um sowohl die hinteren Lautsprecher als auch den jbl-Subwoofer anschließen zu können?

  • danke für die antwort, aber der code a4535450028 entspricht dem kabel, das vom jbl subwoofer zum anschluss des kabels vom auto führt.

    Leider fehlt meinem Smart das Kabel vom Smart Media System, um sowohl die hinteren Lautsprecher als auch den Subwoofer anzuschließen.

  • Hast Du denn schon den JBL verstärker? Und bist Du sicher das Du das überhaupt machen möchtest,ich meine der JBL

    Sound ist doch echt nichts besonders, da würde ich liebe einen aktiven sub unter den sitz klatschen ...

  • Взаимодействие с другими людьми

    danke für die antwort, aber der code a4535450028 entspricht dem kabel, das vom jbl subwoofer zum anschluss des kabels vom auto führt.

    Leider fehlt meinem Smart das Kabel vom Smart Media System, um sowohl die hinteren Lautsprecher als auch den Subwoofer anzuschließen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Audiokabel Teil des automatischen Netzwerks und passt zu den restlichen Kabeln zusammen. Sie müssen die hintere Verkabelung ändern oder Ihre eigene verlegen

  • Hast Du denn schon den JBL verstärker? Und bist Du sicher das Du das überhaupt machen möchtest,ich meine der JBL

    Sound ist doch echt nichts besonders, da würde ich liebe einen aktiven sub unter den sitz klatschen ...

    danke für die antwort, ich habe keinen subwoofer, mein auto hatte nur die prädisposition für die hochtöner, die ich selbst gekauft und eingebaut habe.

  • Взаимодействие с другими людьми

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Audiokabel Teil des automatischen Netzwerks und passt zu den restlichen Kabeln zusammen. Sie müssen die hintere Verkabelung ändern oder Ihre eigene verlegen

    Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen, ob bereits ein elektrischer Kabelbaum mit Teilenummer vorhanden ist, der mit dem Ausgang des Smart Media-Systems verbunden ist, um sowohl den Subwoofer als auch die hinteren Lautsprecher zu aktivieren?

  • Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen, ob bereits ein elektrischer Kabelbaum mit Teilenummer vorhanden ist, der mit dem Ausgang des Smart Media-Systems verbunden ist, um sowohl den Subwoofer als auch die hinteren Lautsprecher zu aktivieren?

    Das wird so nichts, wenn Du das original JBL nachrüsten möchtest -warum auch immer- brauchst Du den JBL Verstärker (A4539000502) .. hol dir doch einfach einen aktiven subwoofer den du unten den Sitz baust und von da gehst du an die Lautsprecher mit normalen LS Kabel, dann hast du besseren sound wie der "jbl" und bist noch viel günstiget..

  • Es gibt keinen Audiokabelbaum, dies ist ein Element der gesamten Verkabelung. Und der für den Subwoofer braucht einen Verstärker, er ist passiv und spielt einfach nicht. Es ist einfacher, einen aktiven zu kaufen und die Drähte manuell unter dem Audio zu verlegen