Schaltknauf für Automatic gesucht. EQ version mit schwarzem Kunststoff Clip / Brabus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,

    Ich habe bei mir im smart einen lederschaltknauf, welcher aber bei mir eine Kontaktallergie hervorruft, denke mal das entweder der Kleber oder das Leder selber dazu beiträgt.


    Jetzt habe ich bei einen EQ einen Schaltknauf gesehen welcher eine Kunststoffspange in der Mitte hat.


    Leider kann ich nirgends ein Bild noch einen entsprechenden Griff finden. Vielleicht hat jemand die Teilenummer für diesen Knauf.


    Sollte ich diesen nicht finden, meine Frage ob jemand einen Schaltknauf vom Brabus hat und diesen für einen vernünftigen Kurs verkauft. Was man so im Netz findet ist entweder schon vergammelt oder aber nicht wirklich günstig.


    Würde mich über Infos oder entsprechende Angebote freuen.

    Colognesmart 1 ( 450er Pure CDI Cabrio 2002 )


    Colognesmart 2 ( 454 Passion CDI 2006 )


    Colognesmart 3 ( 451 Puls Cabrio CDI 2009 )


    Colognesmart 4 ( 453 Prime Cabrio 2017 )