Großes Brabus Emblem im Kühlergrill 453 / inkl. LÖSUNG

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sooo habe es ab bekommen ging recht einfach. Glück gehabt. mit Kunstoff hebel für Verkleidungen. .So jetzt warte ich nur das meine Bestellung da ist. Und der Abstandsmesser noch geht hab ja gelesen das es bei einem geht und bei einem nicht kommt auf die Plastik an die bei der Herstellung benutzt wurde...

  • Hab endlich mein Brabus Emblem drin... aber was für ein Akt! Das alte Smart Emblem sass so fest. Hab es letztendlich mit zwei Kunststoffhebeln für Interieur leisten usw. raus gehebelt. Einer der Tabs vom original Emblem ist abgebrochen, aber war mir egal, da ich es nicht wiederverwenden werde. Danke ans Forum für die Tipps!