Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
Ich habe gerade noch mal meine alten Lampen rausgekramt. Es ist ja eigentlich so, dass die Nebellampe schon komplett mit der Halterung geliefert wird. Du müsstest auf der Rückseite von deiner Stoßstange trotz dieses Deckels, eigentlich dieses Kunststoffpodest haben, denn es gibt laut WIS nur eine Stoßstange, egal ob mit oder ohne Nebelscheinwerfer.
André, auf deinem ersten Bild sieht man die Verschweißung der NSW Halterung mit dem Stoßfänger. Das sind die Bereiche mit dem Waffelmuster. Nehme an du hast das an der MOPF Stoßstange fotografiert?
Bei Vor-MOPF Stoßstangen ist der NSW in einem extra Gitter verbaut. Keine Ahnung wie es da auf der Rückseite aussieht und ob man das Gitter oder die Halterung einzeln bekommt. Bei MOPF Stoßstangen ohne NSW ist da aber kein Loch ausgefräst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da auf der Rückseite immer der extra Halter angeschweißt ist, obwohl das Loch für die Lampe nicht ausgefräst ist.
Aber da hilft nur Radlaufverkleidung lösen und von hinten/innen ein Bild machen.