LED Nebelscheinwerfer: Nachrüstung im ForTwo EQ

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ohne Halterung ist basteln angesagt. Muster wirst du nur von einer bestehenden Stoßstange bekommen. Also vom Schrott oder jemand baut seine ab, was ich nicht glaube.

• Danke dir, suche schon nach Schrottteilen. Ist aber schwierig. Einer hier im Forum hatte schonmal eine Halterung gebastelt, meldet sich aber nicht🤷🏻

Ich dachte auch an 3D Druck, würde dann allen helfen, aber offenbar ist das Thema ausgelutscht.

• 3D Druck sollte halt auch dauerhaft halten. Das geht mit PLA nicht. Andere Materialien sind besser geeignet. Aber das sollte auch eine Prüfung beim TÜV und bei der Rennleitung korrekt überstehen, und das ist dann nochmal ein eigenes Thema.

• Jo, das werde ich dann schon so anfertigen, dass das hält und der TÜV sowie die Rennleitung bekommen in der Regel die Halterung nie zu Gesicht und selbst dann ist wichtig, das sie hält und der Scheinwerfer ist original. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege🤔