Android Cool&Media Alternative aus China

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Frage mich gerade warum ich es nicht genauso verkabelt hab wie macsess es gezeigt hat :D hab die 12V einfach vom canbus Adapter abgezweigt, anstatt wie er ans Radio zu gehen :/ :rolleyes: demnächst nochmal umstrippen :thumbsup:


    Wo hab ich denn zündungsplus für das Phantom Antennen dings ? Nutze zwar kein FM mehr wegen DAB aber angeschlossen sollte es trotzdem sein ^^


    dürft ja das selbe sein wie bei mir zumindest optisch, sollte dementsprechend das Ding aus dem link von der ersten Seite sein. Hardware ist PX6


    Find es schade das es für die CM Alternative keine bessere Auflösung gibt :thumbdown:

  • Welches radio hast du

    ich habe DAS hier bei Aliexpres bestellt - top Kommunikation und alles einwandfrei zuverlässig abgelaufen.


    das Phantom Dauerplus habe ich vom Canbus genommen :) - da fiel mir auch nichts besseres ein... Aber eine Frage noch, wie hast du das mit DAB gelöst? Ich habe zwar das braune DAB Antennenkabel verbaut - allerdings hat der Chinaböller keinen Anschluß Dafür?! Hast du so einen USB Adapter genommen? Und wenn ja, wie integriert er sich in das Layout der Startseite (oder hat das dann eine eigene app)?

  • Ja hab ein USB Adapter mit Scheibenantenne.

    Nutze die DAB-Z App und den vivid launcher.


    DabZ ist mir Autostart versehen, so dass beim einschalten immer erst DABRadio abgespielt wird


    Im launcher, je nach gewähltes Design, hast du ein Widget zum bedienen der Media Player mit drop down Menü zum Wechseln der Player.