TomTom SD Karte Full Europe NEU

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Biete meine TomTom SD Karte mit Full Europe in noch versiegelter Kunststoffschachtel an. Karte wurde mir als Ersatzkarte vom Händler zugesendet, aber wurde nicht benutzt. Da ich meinen Smart Brabus nun verkauft habe und unser kleiner Smart kein Navi hat wird die Karte nicht benötigt.

    Preis 50,-€ 20211014_184201.jpg

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. :saint:

  • Hallo,


    da muss ich als Anfänger mal eine Frage zu stellen.


    Ist, wenn ich diese Karte kaufe, auch der Live-Verkehrsdienst mit dabei?


    Bei meinem Smart (3 Jahre alt), den ich Morgen bekomme, wird ja schon alles abgelaufen sein.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Hallo Heiko,

    die Antwort kann ich Dir leider nicht geben. Ich weiß nicht, ob die Aktivierung der Livedienste von der Karte oder vom Fahrzeug abhängt.

    Grüße aus Mönchengladbach Herbert

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. :saint: