Smart 451 Rufannahme am Lenkrad geht nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

    meine Frau fährt einen Smart 451. Sie hat ein einfaches Smart Radio ohne Bildschirm drin.

    Mein Problem: Bei einem Anruf müßte sie die OK Taste des Radios drücken, damit ihr Bluetooth Samsung S10 den Ruf korrekt an nimmt. Das ist sehr weit rechts drüben und lenkt sie zu sehr ab.

    Bei der Lenkradtaste zur Rufannahme wird im Handy die Bixby Routine aufgerufen, die natürlich nicht eingerichtet ist. Wie kann ich das ändern, das auch mit der Lenkradtaste der Ruf angenommen wird?


    VG Harry

  • Hi, es gibt hier zwar auch Leute die beide Modelle fahren und dir eventuell helfen können, aber grundsätzlich ist das hier ein 453 Forum, somit nicht unbedingt die richtige Adresse für deine Frage ;)