Unterfahrschutz bzw. Batteriekühlerabdeckung EQ. ForTwo, ForFour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Tage habe ich feststellen müssen, dass das SC und auch MB den Unterfahrschutz unter der Batterie (bzw. dem Batteriekühler) nicht einzeln beschaffen kann, da das Teil A789 505 0000 vom Batteriehersteller nur incl. der Batterie geliefert wird. Unglaublich, aber wahrscheinlich weil das Teil so selten gebraucht wird????? Ich habe einen gebrauchten EQ beim SC gekauft und dieser Unterfahrschutz hatte ein kleines Loch, entweder Steinschlag oder Aufsetzer. Ich bestand auf den Austausch, so wie auch der zwei äußeren Unterfahrschutzteile. Heute habe ich vom SC einen Anruf bekommen, das Teil von einem Unfallwagen bekommen zu können. Falls einer von euch auch dieses Teil bräuchte, lasst es mich wissen, ich habe den leicht beschädigten Unterfahrschutz mit 2K-Epoxy repariert und er ist wieder wie neu.