Stauraum unter Fronthaube

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

    ich nutze seit 4000km den Stauraum über der Batterie für die Lagerung des Ziegels (mit zusätzlichem Verlängerungskabel-man weiß ja nie...) sowie einem Adapter CEE Blau auf Schuko und Adapter CEE rot auf Schuko. Alles in einer kleinen Kunststofftasche gepackt, ca. 30x 20 x10cm. Klappe ist abgeschlossen und somit hab ich für den Notfall den Ziegel nebst Adaptern dabei.


    ....und Morgen starte ich Richtung Adria... 370 km bis zum Ziel, quer durch Österreich


    Gruß


    Karl

  • Meine Klappe ist abschließbar :)


    So, aus Italien zurück, geht aber etwas Zeitintensiv,

    Dafür aber den Umgang mit Ladestationen in anderen Ländern gelernt...und der Nutzbarkeit von EC/Mastercard/etc... :|


    Gruß


    Karl