Smart EQ fortwo edition one Brabus-Branding

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,


    Ist das bei allen Edition One Modellen so dass der Name Brabus bei allen Teilen getilgt worden ist? Das sieht ja so besch... aus wenn überall auf den Anbauteilen nur eine schwarze Plakette ohne Namen draufklebt.


    Kriegt man diese Brabus Plaketten einzeln nach?


    Zumal beim Schalthebel störts am meisten, wollte daher schon den Schaltknauf tauschen.


    Lg



    Rem

  • Ist beim Bluedawn auch so. Habe mich auch schon gewundert... Dachte erst es wäre Zubehör was nachträglich eingebaut wurde.

    Ich dachte schon bei meinem wären billige China-teile verbaut worden;)