Original Smart Brabus 453 Monoblock 16Zoll Felgen 4 Stück inkl. RDKS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Verkaufe vier Original Smart Brabus 453 Monoblock 16Zoll Felgen, Anthrazit Glanz Glanzgedreht.

    Die 16 Zoll Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand eine Felge hat einen kleinen Bordsteinschaden, Einzelaufnahmen sind eingestellt am Besten überzeugen euch selbst von dem guten Zustand. Die Felgen laufen rund.

    Die Reifen gibt es kostenlos dazu sind noch für mindestens eine Saison gut

    Die Felgen sind inkl. RDKS

    Die Felge waren ca. zwei Sommer lang auf dem Fahrzeug.


    Es handelt sich hierbei um Original Teile made in Germany


    Felgendaten

    Felgengröße: 6Jx 16 H2 ET 42

    org. Teilenummer: A4534010801

    Farbe: Anthrazit Glanzgedreht


    FP ohne Versand 650€

    Versand möglich kostet ca. 120€ zusätzlich


    Passend für alle Smart 453 Modelle (BJ 2014-2022).


    Diese Ware ist aus meinem Privatbesitz. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich,

    dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,

    auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und Rückgabe bei Gebrauchtwaren/Neuwaren von mir völlig zu verzichten.



    Der Markennamen dient nur der eindeutigen Kennzeichnung und soll unter keinen Umständen die Rechte des Markeninhabers verletzen.
    Namen und das Aussehen des hier angebotenen Artikels sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwandt, da sie ein Bestandteil dessen sind sowie deren Qualität auszeichnen.
    Gezeigte bzw. genannte Warenzeichen, Markennamen und Designs auf dieser Seite gehören ihrem jeweiligen Eigentümer bzw. Rechteinhaber.
    Die angegebenen Firmen, bzw. Markennamen sowie die Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.


    felgen1.jpgFelgen2.jpgFelgen3.jpgFelgen4.jpgFelgen5.jpgFelgen6.jpgFelgen7.jpg

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki