Hundetauglicher Sitz-Schonbezug

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallöchen,


    da es langsam etwas zu teuer wird nur wegen dem Hund den Diesel zu nehmen suche ich nach einem Sitz-Schonbezug für den Beifahrersitz, oder Alternativen für den Hundetransport eines Labradors im Smart :)


    Freue mich über jede Empfehlung.


    Danke & Gruß



    Martin

  • Er schreibt doch, dass es sich um einen Labrador handelt und der gehört nicht zu den kleinen Hunden, zumal der Kofferraum damit auch völlig besetzt wäre.

    Es gibt doch diese Sitzüberwürfe, wie sie z.B. Werkstätten benutzen? Ich meine damit nicht die Einweg-Plastiküten, sondern schon richtig stabile Teile wie diese

    Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile - Bis zu 50% sparen

    Finde ich nicht ganz unpraktisch.

  • Ja, genau sowas suche ich, idealerweise sollte es passgenau zum Sitz sein.


    Ich frag dann mal bei Smart nach, ansonsten, danke Peanuts für den Hinweis, hole ich mir da den Schonbezug.

  • Sucht mal nach Sitzheizung Bremen.

    Da hier gibt es eine Firma, die Autogenau so etwas herstellt.

    Ich meine, die sind jetzt nach Oyten gezogen.


    Schon gefunden - ich hoffe es hilft!

    Impressum

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.