Verkaufe meinen 453 ForTwo Brabus Edition UrbanLava 90PS

  • Verkauft wird der Smart mit EZ 09/2016 und 17.900km wegen Umstieg auf Firmenfahrzeug. Standort ist Berlin Charlottenburg.

    Limitiertes Sondermodell „UrbanLava“ mit dem 90 PS turbo Motor. Das Fahrzeug ist schwarz und hat rote Akzentfarben (siehe die letzten beiden Bilder). Mir war das etwas zu viel, daher wurde außen alles was rot ist, olivgrün foliert. Innen wurden hochglanz schwarze Blenden auf die roten Elemente gesteckt (Lüftungsdüsen, Tacho, Zusatzinstrumente). Kann auf Wunsch bei Kauf vor Verkauf alles entfernt werden. Smart Schriftzug und Emblem wurden gegen schwarz lackierte Embleme getauscht.

    Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Erstzulassung auf Mercedes und dann zwei „wirklichen“ Besitzern, von denen ich der Zweite bin. TÜV wurde im November 2021 erneuert.


    Service inkl Bremsflüssigkeitswechsel wird heute am 15.03.2022 bei Mercedes erledigt.


    02_.jpg

    07_.jpg


    MOBILE INSERAT


    Für €14,950 inseriert. Hier im Forum würde ich noch einen merklichen Rabatt gewähren. Nehme gerne ernst gemeinte Angebote entgegen.


    Neben der Serienausstattung verfügt das Fahrzeug ab Werk über:

    - Ausstattungslinie prime (Lederausstattung, Sitzheizung, etc)

    - 16“ Alufelgen (8y-Speichen-Design in schwarz)

    - Sport-Paket inkl Sportfahrwerk (10mm tiefer)

    - Ablage-Paket

    - Cool & Audio-Paket

    - LED & Sensorpaket

    - Komfort-Paket

    - Sitzheizung, Zusatzinstrument

    - Mittelarmlehne

    - Laderaumabdeckung

    - 35l Tank

    - Glas Panoramadach

    - Automatik

    - Brabus Exterieur Style-Paket (Dachkantenspoiler, dritte Bremsleuchte in Rauchglas-Optik)

    - Interieur Color-Paket (Lüftungsdüsen, Tachorahmen und Zusatzinstrument lackiert in Akzentfarbe)

    - Interieur Style-Paket (Handbremsgriff aus Alu, Sportpedale, Einstiegsleisten, Schaltknauf, Schaltwippen in Silber-Chrom matt)

    - Brabus Fußmatten mit Naht in Akzentfarbe

    - Spiegelkappen in Akzentfarbe


    Aktuell ist ein Touch-Android Radio mit Navigation, Bluetooth, WiFi Hotspot usw. verbaut (das originale Radio ist vorhanden und kann auf Wunsch auch wieder verbaut werden). Die originalen Lautsprecher wurden gegen Focal ICRNS165 Lautsprecher ersetzt und die originalen JBL Hochtöner wurden nachgerüstet. In dem Zusammenhang wurden die Türpanele von innen mit Alubutyl gedämmt.

    Das Fahrzeug wurde stets pfleglich behandelt und hat keinerlei technische Mängel. Laufleistungs- und Altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden (kleinere Kratzer, keine Beulen/ Dellen o.Ä.), aber die Bilder geben den Zustand ganz gut wieder denke ich. Das Fahrzeug ist angemeldet und wird gelegentlich bewegt. Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich.