Hallo, sagt ein neuer Smart Fahrer...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, sagt ein neuer Smart Fahrer...


    ich habe mich ziemlich spontan auch für einen Smart EQ ForTwo Cabrio entschieden, denn ich wollte gern ein kleines, wendiges Fahrzeug, welches die Strecken übernehmen soll, die ich ungern mit meinem VW Bus (Diesel) fahren möchte.


    Noch bevor ich das Auto mit knapp 1700 km abgeholt habe, waren schon folgende "Anpassungen" bestellt und diese wurden in den ersten Stunden und Tagen verbaut:

    • Facelift LED Rückleuchten Satz smart 453 Original
    • Lampenwechsel auf Philips Ultinon Pro6000 H4-LED
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • LED Innerraumbeleuchtung
    • Einstiegsleisten ("be smart...")
    • Pedalkappen in Edelstahl


    Ich bin jetzt die ersten 550 km gefahren und bin immer noch begeistert. :thumbsup:



    Viele Grüße,

    Sanitz

  • Hey Sanitz , von wo hast du deine Kennzeichenbeleuchtung gekauft? Hättest du eventuell einen Link für mich ,da bis jetzt alle leuchten entweder nicht Funktionieren oder zu Hell sind. Ein Foto von deinen wären auch super :thumbsup: LG Ivo.

  • Hey Sanitz , von wo hast du deine Kennzeichenbeleuchtung gekauft? Hättest du eventuell einen Link für mich ,da bis jetzt alle leuchten entweder nicht Funktionieren oder zu Hell sind. Ein Foto von deinen wären auch super :thumbsup: LG Ivo.

    Hallo IVO2112,


    du hast eine private Nachricht von mir bekommen.


    Viele Grüße,

    Sandro

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 09/2020