Beiträge von BB1982

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das ist aber sehr teuer geworden, ich habe hier noch einen Flyer wo die Garantieverlängerung für 12 Monate 169,- € und für 24 Monate 369,- € kostet...


    Ich war auch am Überlegen, tendiere aber beim EQ eher dagegen.


    Gruß

    Benjamin

    Hallo, meine Frau und ich fahren seit Freitag einen EQ fortwo als Zweitwagen bzw. als täglichen Begleiter an die Arbeit für sie. Bestellt hatten wir ihn am 9.10.2021, gebaut wurde er am 8.4.2022 und ausgeliefert dann am 13.5.2022.


    smart EQ fortwo passion

    - tridion Sicherheitszelle in black / bodypanels in black

    - Stoff, schwarz mit blauen Ziernähten

    - Zierelement blau mit Wabenmuster

    - Exclusive-Paket

    - Ladekabel-Paket

    - Ganzjahresreifen

    - Winter-Paket

    - JBL-Soundsystem

    - 22 kW-Bordlader mit Schnellladefunktion


    DSC07452.jpg DSC07458.jpg DSC07461.jpg DSC07480.jpg


    Mit dem fortwo sind etwa 12-15.000 km im Jahr geplant. Geladen wird er an der eigenen Wallbox, was bislang gut funktioniert. Auch sonst macht er echt Spaß.


    Gruß

    Benjamin

    Wir haben am 9.10.2021 unseren EQ fortwo bestellt und konnten ihn am 13.5.2022 abholen. Bei der Bestellung wurde April als Liefertermin genannt und in der Auftragsbestätigung stand dann Mai. Also soweit alles wie angekündigt. Gebaut wurde er schon am 8.4., hat eine Weile zum Händler gebraucht.