Suche Barbus Sitze für Smart fortwo 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute,


    wie der Titel schon sagt,


    ich suche wirklich gute Sitze vom Brabus , die mit der weißen Naht oder ähnliches zB. Xclusive / Ultimate .


    Bitte keine normalen Ledersitze , die habe ich selber drin. ;)


    Einfach mal alles anbieten , Farbe muß nicht zwangsläufig schwarz sein und bitte nur mit Fotos von der Sitzfläche und den Wangen !


    Am besten mit Sitzheizung und Airbags , dann brauche ich nur plug@play einbauen. :thumbsup:


    Preis ist ja Verhandlungssache.


    Braucht man da noch entsprechend andere Sitzschienen oder paßt das vom normalen ?


    Kann die Dinger auch abholen kommen, Hauptsache Schick müssen sie sein :love:


    Beste Grüße

    Olli

  • Warum müssen es unbedingt Brabus Sitze sein ? Nur wegen des Logo`s ? Dafür gibt es aber keine Prämien ;)


    Ich würde mir einen guten Sattler / Sattlerei suchen .... aber nicht bei Brabus und würde mir meine Sitze selber gestalten. Seitliche Führung aufpolstern , Farbliche Akzente - Nähte, eigenes Logo z. B.


    Aber ... jeder ist seines Glückes Schmied.


    VG

  • Die Xclusive Sitze haben etwas mehr Seitenhalt und sind etwas anders gepolstert , ja und die Weiße ( magische ) Naht , sehen schon schön aus, aber eben alles nur Liebhaberei ;)


    Bin heute mal 800 Km am Stück gebrettert , zum Timo den Auspuff abholen, so schlecht sind meine Sitze gar nicht. 8)