Scheinwerfer Gehäuse

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    Weißt jemand von euch, ob die Gehäuse von die Scheinwerfer gleich sind?

    Ich meinte die erst Model, die mit die 4 LEDs als TFL und die mit LED leiste als TFL.

    Ich konnte die zweite Model kaufen aber die Halterung sind abgebrochen, ich mochte die Gehäuse tauschen, so das ich es einbauen kann.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Alle Scheinwerfer sind gleich vom Gehäuse her, ob mit den Einzel LED, LED Band oder den Voll LED Scheinwerfern. Sprich man kann am Fahrzeug jedes Model einbauen, die Form passt.


    Die Funktion ist aber Abhängig vom Fahrzeug und dessen Ausstattung, ggf. muss programmiert werden o. ä. Alles im Forum zu finden.

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM

  • Ich würde generell keine Scheinwerfer öffnen und irgendetwas versuchen tauschen (ist auch nicht vorgesehen und erlaubt). Gebraucht bekommt man die passenden Schweinwerfer zu einem Humanen Preis und die sind höchstwahrscheinlich noch dicht.

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM