Panoramadach nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Meiner steht seit vier Jahren Tag und Nacht mit seinem Stoffdach draußen unter einem Baum (Eiche). Ich hatte noch nie Probleme, noch nie das Dach irgendwie gesondert gereinigt, nur durch eine sehr gute Waschanlage gefahren. Sieht immer noch fast wie neu aus.

    Hoffe dass es wirklich so einfach zu reinigen ist. Nur wirklich was an Auswahl, an Smarti‘s gibt es ja nicht mehr auf dem Markt. Das war den besten den ich so im Umkreis gefunden habe und leider halt mit Stoffdach.

    Durch die Linden Bäume das Haupt Auto leidet schon sehr an Lack und Zeit Aufwand wegen Waschstraße fahren .. wenn man es abbekommt und nicht noch nachträglich selber reinigen muss 🙄


    Vielen Dank aber für deine Erfahrungswerte! ☺️

    Smart 453 - ForTwo Cabrio - Babyblue - 90PS Twinamic


    :smart_connec2t:

    -