Standard Audio Upgrade forfour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Zusammen,

    bin neu hier, habe erst letzte Woche meiner Tochter einen 2016'er 453 forfour geholt. In der SA-Liste steht 537 Smart Audio-System R0-13 und P31 Cool & Audio Paket. Ich würde mal vom Klang her einschätzen das dies bestimmt Standard-Audio ist. Das Radio finde ich mit Blutooth usw. gar nicht so schlecht. Navi und MP3 brauchen wir nicht, geht alles wunderbar mit dem Handy, aber am Klang würde ich doch Hand anlegen wollen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Aus dem Alter des rumgebastel bin ich raus, so wie früher Bassbox selber zusammenschustern und alle möglichen Verstärker irgendwo im Kfz unterbringen. Ideal suche ich sowas wie ein nahezu plug & play Paket mit ein paar ordentlichen Türlautsprechern und Hochtönern vorne (und hinten?) und ggf. ne Bassbox unterm Sitz. Ein Showcar soll es nicht werden :) demzufolge sollte es auch preislich im Rahmen bleiben. Geht mir auch nicht darum das es laut sein soll das die ganze Nachbarschaft von Weitem hört wenn man mit dem Wägelchen vorfährt, aber gut soll es klingen und nicht wie aus einem Analogtelefon wo Höhen und Bässe alles eine Soße sind. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen / Empfehlungen die er/sie mit mir teilen möchte?