[V] Pioneer TS-WX130DA Subwoofer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich habe hier noch einen Pioneer TS-WX130DA Subwoofer den ich nicht mehr benötige.

    ich habe ihn eben aus meinen Smart ausgebaut und biete ihn euch an.


    ich hatte ihn immer unter dem Fahrersitz so das man auch etwas gemerkt hat vom Bass.

    der kann natürlich auch problemlos woanders verstaut werdem im Smart.


    mit der EINBAUANLEITUNG war es überhaupt kein Problem! 8)


    für 80€ VHB gehört er euch

  • Hallo erNi09,

    wenn der Subwoofer noch zu haben ist würde ich diesen nehmen. Hoffe die Stecker für das Gerät sind dabei? Schreib mir einfach wie wir es handhaben wollen, das Gerät würde dann in den Raum Frankfurt versendet werden müssen.


    Guten Start in die Woche


    Gruß Norbert

  • Hallo NoBit ich habe dir direkt per privat Nachricht geantwortet! Leider hast du dich bis dato nicht zurück gemeldet weswegen ich jetzt hier nochmal schreibe! Meld dich wenn du ihn noch haben willst