Verkaufe mein Traumauto! 😔 Smart 42 543 Cabrio Brabus Sport Paket weiß BJ 6 16

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hätte nie gedacht dass ich ihn Mal wieder hergeb! Aber die Zeiten ändern sich und ich wollte gern auf Elektroantrieb umsteigen! Und da der #1 ein SUV wird und zudem in China gebaut wird werde ich nach über 20 Jahren Treue und mehreren Modellen die Marke wechseln! ( MÜSSEN, tja,schade Smart...im Fiat 500e Forum sammeln sich die ehemaligen und sehr enttäuschten 42 Fahrer) Ich wollte auf jeden Fall wieder einen Kleinwagen und noch dazu einen Schönen! Keine billige Plastikkiste von Innen wie Corsa,Zoe etc! Bin durch Zufall bei unserem Reisemobilhändler auf einen Fiat 500 e gestoßen! Und habe mich spontan verliebt! Die technischen Finessen des Kleinen liegen nicht weit hinter einem Kia Evi 6 zurück.. und von innen ist er auch chic! Es wird wieder ein weißes Cabrio! Er ist bestellt und wird irgendwann im Winter ausgeliefert! Und dann müssen sich meine und Tinys Wege trennen! Ja, es macht mich schon traurig! Er war schon wirklich mein Traumwagen! Glücklicherweise sind die Smarts im Augenblick sehr gefragt und gesucht und so hoffe ich, dass ich recht bald einen guten Platz für ihn finde! Ich würde ihn auch früher hergeben bei entsprechendem Angebot und mir dann ein Auto mieten für die Zeit bis mein Neuer ausgeliefert wird! Im Anhang findet ihr eine Datei mit allen Infos zu meinem Tiny!

    Anfragen bitte nur über PN! Das Forum möchte keine Preisdiskussionen hier und ich auch nicht!

    Herzliche Grüße Arien

  • Ich bekomme meinen Neuen erst.im Dezember und zu dieser Zeit werde ich den Smart abgeben.

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*