MOPF Scheinwerfer Umrüstung kommt nicht durch den TÜV

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin moin,


    Ich habe bei meinem Smart von 2019 die H4 Front Scheinwerfer gegen Front MOPF Scheinwerfer tauschen lassen. Jetzt bemängelt der TÜV, dass sich das Standlicht (also der Tagfahrlicht LED Bar im MOPF) bei ausgeschaltetem Motor ggü. dem TFL bei eingeschaltetem Motor nicht abdimmt.


    Kann mir jemand spontan sagen, welche Codierung ich hier vergessen habe bzw. wie man das Codiert, das er das MOPF TFL bei Motor aus abdimmt?


    Danke schonmal.


    p.s. ich bin mir fast sicher, dass diese Frage irgendwo in dem MOPF Nachrüstthread beantwortet ist. Ich kann auch heute Abend da mal suchen. Aber vielleicht weiss es ja jemand und kann es hier direkt beantworten.


    Gruß

    Stefan

  • Guck da:

    und in die Anleitung. Da steht, was geht und was nicht ...